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Unternehmen Innovations Services Referenzen

Business Development. Daten. Strategien. Umsetzung.

Die Innovations- und Trendanalyse ist die Ausgangsbasis für ein erfolgreiches Business Development und die Umsetzung im Vertrieb. Wir prüfen neue, innovative Geschäftsideen auf Ihre Akzeptanz und Machbarkeit, entwickeln die passgenaue Strategie auf Basis von validen Marktinformationen und erstellen einen realistischen Businessplan. Je nach Geschäftsfeld und Strategie unterstützen wir Sie auch bei der Umsetzung.

 Testen Sie uns: Geben Sie uns Ihre Fragestellung und lassen Sie sich ein Angebot mit einer ersten Antwort von uns erstellen.

Den Mehrwert, den wir Ihnen liefern können, basiert auf unserem Know-How, unseren Erfahrungen aus vielen Projekten, umfangreichen Datenbanken und einem umfangreichen Netzwerk.

Grafik Projekte

Unser Leistungsportfolio:

  • Marktinformationen: Ob Daten aus dem Markt, Machbarkeitsanalysen von neuen Geschäftsideen, Analysen der Marktakzeptanz oder klassische Marktforschung - wir beantworten Ihre Frequently Asked Questions.
  • Reimbursementstrategie: Wir evaluieren die vielfältigen Wege zu einer Erstattung durch die gesetzlichen Krankenkassen, um die für Sie passende Reimbursementstrategie zu finden.
  • Privatzahlermarkt: Ob private Krankenversicherungen oder Out-of-the-pocket-Market - mit einem differenzierten Angebot sind sich auch im Privatzahlermarkt erfolgreich.
  • Pricing-Strategien: Einen marktgerechten Preis zu finden und den verschiedenen Stakeholdern gerecht zu werden, ist eine der zentralen Herausforderungen beim Markteintritt. Wir unterstützen Sie dabei.
  • Marketing & Sales-Konzepte: Die richtigen Zielgruppen mit den richtigen Konzepten ansprechen. Für den Vertrieb in Krankenhäusern, Arztpraxen, Altenheimen oder im Homecaremarkt ist ein tiefes Wissen über die potentiellen Kunden die Grundlage für den Erfolg.
  • Versorgungskonzepte: Hochwertige Produkte erfordern oft ein ambulantes Versorgungskonzept. Verschiedene Stakeholder wie Hausärzte, Sanitätshäuser, Homecareunternehmen, Apotheken und Pflegedienste müssen dazu eingebunden werden.
  • Kooperationen: Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Vertriebspartnern, Investoren, Distributoren oder potentiellen Kunden. n.
 

Mehrwerte

Partner

Nicht alles können wir mit eigenen Kräften abdecken, so dass wir mit verschiedenen Partnern zusammenarbeiten:

  • In Europa unterstützen uns diverse Partner, z.B. Med C. Partners für die Schweiz und Frankreich
  • MEDRAS ist unserer Partner für technisch-regulatorische Fragestellungen (CE-Kennzeichnung, Anmeldung Hilfsmittelverzeichnis), für das risikobasierte Qualitätsmanagement und die Erstellung technischer Dokumentationen